**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha

Es hat uns wieder *snief*.
Die ärgste Verarsche in Psycho & Chemie etcetera. Den Stundenplan stell ich auch noch rein. & Ne verbessere Zitate-Seite. Wird Zeit dass ich mal aufräum und so..
7.9.06 19:08


the one and only: Kick '06

WWAAAHHHH: so geil!!!
20.00: Ich komm heim von Wien, mitn Zug, über Obersdorf, fast den Anschluss verpasst.
20.30: Ab ins Auto, auf nach Stripfing.
21.00: Glauben, nich rechtzeitig dazusein, um TriPod zu hören.
22.00: TriPod fängt an (HAHA; keeeeiine Verspätung!). Eva, Ich, Denise, (hehe... groupies) beim abskanken vor der Bühne und die restlichen Zuhörer mit meterweitem Abstand hinter uns! Roland: ma, peinlich! Der sollt sich mal beim tanzen sehn.
Kohl taucht auf.
23.00: Mein drittes Cola Rum und deutlich mehr angeheiterte Leute. deNISE went home.... (dreimonatiges mitn Berni feiern), Armin kommt an.
24.00: Wer spielt? Keine Ahnung, kennstes du? Neee. Scheiß Musik. Gemma raus. Ja gemma.
01.00: Armin reißt sich a 14 jährige Weikendorferin auf & geht mit ihr beim Weidenbach spatzieren.
02.00 (?): A Tisch is frei!!! Gemma, erste Tequillarunde unter 4ren; Eva zum Zeitpunkt eh scho voll zu....
03.00 (?): U, mehr Leute. Kohl: Heee, Falli, spendierst uns was? - Ja, wasn? A Tequillarunde? - Für alle! - 14 (!!!) Tequilla??? [der hinterm Tresen nachher: extrem *ungläubigkuck*]
04.00(?): Falli wird abgholt; hat vl a Alkvergiftung, hat gschlafen und dann voi zittert & hat am richtig Amgst gmacht als ihn da Andi aufhelfen wollt; hätt ihm fast des Gsicht blutig gschlagen
später: Ausweichen in Hasenstall vo da Theresa (is wärmer), verpfeffertes Eierspeiß essen & "Schöne&dasBiest" schaun; schlafen war eh scho zum vergessen

gesehen: Stripfing in der Früh... wieder mal... *lol*

bei salier gibts scho fotos... (i stell jetz aba nix rein, wegen dem Spreicher & außerdem dauerts a bissle...)
4.9.06 15:14


Samstag

Hejhej, Leute!
Was tut sich? Hoff mal mehr als bei mir- einzig spannende zur Zeit: ein Haufen "Anti Drogen" und "uuuuhh Alkohol"- Broschüren aus dem jiw-büro. Die sind zum todlachen, ehrlich.
Wie ich erkenne, dass mein Kind Haschisch-süchtig ist.
HAHAHA.

Was andres:
Samstag. 02.09.
Stripfing. Angststadl. (Klingelt's???)
KICK mit:
x TRI POD
x BOBBY PASSADENA
x NORBERD SCHNEIDER & BAND
x YPSILON
EIntritt etwa 7€ (!; es ist's aber wert)

Also brav kommen & vorm Schulbeginn noch auf ein verdammt geniales weiteres Jahr anstoßen.....

PS: bin nich mehr krank *hihi*

and if you walk away
the buildings will fall down


greez
1.9.06 22:53


hey Leute

Ich hasse des. Bis jetz war ich krank mit fieber & so (seit Montag). Man hat dann, wenn ma durchs Zimmer geht, eine Wahrnehmung wie nach ein paar Schlückchen Alk zuviel, man wankt dann so. Problem is nur, dass Alk einen aufheitert, Fieber bringt nur Übelkeit und Kopfschmerzen mit!! Verdammt. Aba jetz gehts mir ja wieder mittelprächtig ^^.

Für alle, die jetz nich dazu kommen, mich z sehn, oder umgekehrt, i werd auf jeden Fall am Kick in Stripfing auftauchen (2. Sept.) & schön brav abfeiern, bevor die 7. Klasse uns hat. Tri Pod spieln dort übrigens, mitn Fali an den drums & dem Bayer am Bass (glaub i).

Haltets die Ohren steif!!!!!!!!!!
27.8.06 19:47


kein Freitag ohne Montag...

... kein Festivalsommer ohne FREQUENCY.

++ Erkenntnisse ++
+ Sangria im Kübel schmeckt so gut wie eh und je
+ Beim nächsten Mal möglichst früher hinfahren und Zeltplatz geeigneter wählen
+ Ne bessere Taschenlampe einpacken, außerdem nen ordentlich kompakten Campingsessel mit Halterungen für Dosen auf beiden Seiten

+ Einen anders farbigen Haarspray einpacken; [ich hab KEINEN rosa-Tick, verdammt]
+ Irgendwann Bungejumpen (??)

+ Helga! Olga! Erika! Beauty!
= Mein Gott, Leute, fallt euch nix besseres mehr ein? Wie wärs den mit dem neuesten *Trommelwirbel* Abklatsch: Steeeeefan!!! . Wahnsinn.

+ Den Hari seine Haare sind jetz lila (eigentlich weinrot, er wills halt nich wahrhaben)
+ Im ganzen Geschehen hab ich glatt vergessen ein Erinnerungs-Shirt zu kaufen, tjaha

+ Ich kenn ein neues Lied über nen Hamster *hihihi*
+ Wer andren eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät
undundund

+: ne Xtra-Seite gibts sicher auch noch. Mit all den ausgefallenen Foto-Meisterwerken die beinahe fast das Frequency-Feeling erahnen lassen......
20.8.06 20:58


here again

*freufreufreufreu*
- FreQuency!
- vl. Tage mit der Klasse irgendwo
- Fluch der Karibik watchen

*nichfreu*
- W&WFest Absage!!!
wegen dem instabilen Wetter, snief
- Schule

etcetera
10.8.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung