**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. nächste Woche werdez mich vermissen, Leute . Bin in Kroatien. Urlaub machen (als ob ich hier nix audres zu tun hab).

2. die RHCP-Karten sin ausverkauft!!! Um die von Placebo sollt ma sich echt beeilen, ey.

3. @Vicky: stimmt des, dasst schon weg bist? I hab die CD's wieder gfunden. I komm irgendwann und außerdem müssma no übers Frequency quatschen (hast überhaubt a Zelt?). A ja, die Naddl wird a dort sein, zusammen mit da ganzen Spitoon-Bagasch.

4. I bin verkühlt. Im Hochsommer!! Find I garned witzig *snief*.

5. ähhhmm... kratzts nich ab oda so

keep your head clear
26.7.06 15:08


things I miss

x Blow-Up Festln und v.a. FESTIVALS! (aba des kommt scho noch)
x die Arbeit im Weltladen (bin jetz damit fertig; war verdammt voll nur zum ausrasten
x die prikelnte Mischung aus Regen (vom Himmel runter) und Alkohol (intus) *lalalalala...*
x Batterien!! I brauch Musik beim in Garten hocken...
x Wassermelonen. Und heute ham ausgerechnet die Gschäfter zu. Was solls.

Hmha.. des wars amal. Verdammt, es is heiß hier. & Verpassts schön alle Junk nich (Hörfunkseriendings auf FM4, Mittwochs um 20h).

Mauz.
Muiz.
Moi.
momo?

[eins von den 4 da oben verwend ich dann fürn Papyrus, nur kA was; feedback please!]
23.7.06 16:28


aha

Find i geil: I hab ja vor etlichen Tagen mitn Chr. Schluss gmacht und ka Ahnung ghabt warum. Seit gestern hab i an Grund, ich sag nur Ju, jippie! Und @Armin: I stürz mi ned von der Klippe weil er mir sowieso nix bedeutet hat.

Andre Themen:
jetz wos eh scho alle wissen: Tin Gossa löst sich auf (das is Grund zum Weinen!)und da Armin war mit ner 13-järigen ausm Gym zam (des is Grund, mal wieder an seiner Inteligenz zu Zweifeln; jaja die Männer, gell Eva?).

@Vicky: ich fing die verdammten CD's nimmer & such jetz... i glaub mein Bruder hats verschlammt, arrgh...
18.7.06 10:08


I really really wish I would be
somewhere else
than here


Stimmt ned so drastisch, aba vielleicht is es hier einvach so verdammt fad weshalb ich fast täglich woandershin fahr. Meistens bleibts dann bei Wien, na was solls..
17.7.06 22:00


Lalala.. heut wars ja sooo lustig.. unfreiwillig durchgmacht nach an DVD Abend & von Stripfing fast heimgangen (full story comes later)... & i check jetz so manches...

...
...
Since I was born I started to decay
Now nothing ever ever goes my way
--
--
Yes it's just the second night
But I would break backsides for you
Yes i know you're the jealous type
'Cause I'm cursed with second sight so
10.7.06 15:21


yuhuu

it's gettin' hot in here
Und es is schon verdammt heiß draußen. Das bisserl Regen gestern war schön krass, sollt heut wieder kommen.
mein neues Lieblingsgetränk: eisig kaltes guaranita (eine Art afrikanisches Cola)
derzeitiger Lieblingssong: keine Ahnung wie der heißt; es hat ihn heut im TV ansatzweise gspielt & die Band kenn ich auch net, na egal; i habs jdfalls grad als Ohrwurm
what I did today: ausschlafen, bis Mittag halt; Mittagessen; mitn MP3-player vom kleinen Bruder rauslegen; e-mails schreiben & des hier --> wuw, i bin ja sooo gstresst *gg*

jump up.
8.7.06 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung