**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Jö*

"THE LOCOS", die beim Nova Rock auftreten, sind angeblich ex-Ska.P!!!
@Vicky: da mussma schon hin....

A ja, für alle dies noch nicht wissen: die Naddl singt jetz bei Spittoon.
1.3.06 19:12


jöi

morgen: lateinschularbeit....nix glernt....jippie
übermorgen: nächste TIN GOSSA Probe.....
demnächst: besorgen der NOVA ROCK Karten...
1. April: Zwerndorf Festl.......Ephen Ryan, Rentokill.....

*freu*
13.3.06 09:41


Nachschularbeit! In Latein! Jieha...
(i hoff hatl is no ned ganz sicha )
Und jetz zu dem, was eigentlich schlimmer is:
Gestern war Stromausfall! In der Schule! Toll ja. Der Kaffeeautomat war davon betroffen!!! Argh!! Ok, ja, das wars, mir gehts noch gut... *satanischgrins*
Ma kann halt in einer Welt, in der kein Wert auf Zeit für un-schulisches gelegt wird, von niemandem erwarten, nicht coffeinabhängig zu werden! Außerdem isses immer noch besser als Nikotin (gegen Alk sag ich nix)
Was noch... ja, die Knaus hat mal wieder ihre Launen... meine Sommerferien sond sogutwie ausgebucht (Ferialjob, Bandauftritt + Urlaub am Kloppeinersee, Festivals, Schlagzeugseminar....), des nennt ma Ferien???? na dann...
17.3.06 11:29


Kaffee & Blumenkränze

I werd ehrlich gsagt no ganz coffeinabhängig in der schule, aba echt.. früher wars fast schwarztee, den trink i auch noch ab & zu aba Kaffee....hmm.....

zu was anderem:
Wer schließt sich an:
stellts euch vor, es sei sommer. es scheint die sonne, Vögel zwitschern (wenns nich grad zu heiß is oder die vogelgrippe sie dahingerafft hat) und vor euch eine schöne, grüne wiese.
nebenbei
. eine gitarre
. oder ein cd-player
. möglicherweise ein Lagerfeuer
. Blumenkränze
. hippiegwand
. girlanden (auf den bäumen?)
. vA: Stimmung
. & je nach dem Alk (wenn n paar kiffen störz mich auch nicht)
Na? *ichdasimsommermachenwill*
19.3.06 18:29


Fetzen

Latein!
20.3.06 09:45


vita brevis...

... is der titel der neuen drucilla Homepage.
Die is echt genial worden, respect. lookts amal.
& lookts auf mei neue zusatzpage. nazis.

babatsche
21.3.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung