**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





más alternativos



genau dort wollten wir yesterday hin.. ohne zu wissen, das wir Karten zu besorgen hatten, was dan vor dem eingang für probleme sorgte, weswegen wir mit hängenden Köpfen den rückzug antraten..
trotzdem endete alles in nem DAS IST WIEN Ausflug, vollgestopft mit Hare-Krishna Leuten (wäh, die stinken^^), eigenartigen Touristen ("He, wissts wos da was zum rauchn gibt? i man ned so an scheiß...."), Mäggi-Fraß und einem Besuch in der Bibliothek am Ring.
Meine Ausbeute: ein chilliges (lol) Raggae Käppi, das einige Passanten dazu bewegt hat mich anzusprechen, ein Turbonegro-Guevara Button & -wurde mal wieder zeit- neue, natürlich karierte, schnürsenkel aus dem halb vergötterbaren rattlesnake. & seitenblicke auf den ring, zum nachdenken bringende graffitis und einghaschte Typen am Straßenrand.

Den genauen Bericht über den etwas andere wienbesuch gibts beim Blog der "Drooogen"-Vicky. + n paar pics.
14.5.06 16:06


Isch hab in Deutsch ne 1!
Bei ner Problemarbeit über: Wieso werden Gruppen & einzelne Personen in letzter Zeit immer brutaler beim Durchsetzen ihrer Meinungen & Wünsche?
Ah! I hab natürlich a die Nazis & so erwähnt.. hat voll reinghauen.. wird a mal Zeit nach den Fetzn, z.B. beim von uns allen gehassliebten Ph-Test, der glorreicherweise am Samstag erneut stattfindet
c ya & Ohren steif halten

PS: was machtsn alle am Samstag?
16.5.06 20:17


traurisch..

...weil die spittoon-leute es nicht geschafft ham, für nächstes weekend an bus nach Wiener Neudorf zu organisieren ;(.
Tjaha, wenigstens is diese Festl in Ollersdorf. nach dem ich mit dem wissen, wessen Keller am Bayer seim Sturz schuld war, hwimtorkeln werd. bzw vorher zum zeiselbärclubbing.

Ja.. ansonsten; ich bin saumäßig müde & heute überkaupt schräg drauf, wir warn ja gestern wg. Deutschim Theater bis 12. Dann bis 3 Physik lernen & um halb 6 augstehn. Den Tee zu spät kochen & stehn lassen und fast den bus verpassen. In school kein geld fürn coffee-automaten ham und ausborgen müssen. Zu mittag bei größter hitze an der haltestelle stehn. auf bus warten, der verspätung hat.
na wenigstens leb isch noch!


haltez die ohren steif..
20.5.06 21:02


Festivalzeugs

... wurde grad aktualisiert.

I hoff Ollersdorf wird saugeil.
22.5.06 17:17


zeiselbärclubbing

I glaub i bin jetzt irgendwie mitn christoph zam.. seit gestern..
Na ja, eigentlich seitn zeiselbärclubbing (Bericht siehe Vicky) *grins*.
Die Belinda & die Meli ham mich heut beim Kaffeeautomaten eh schon mit dem "moi, süüß" bombadiert. Egal. Jedenfalls hat er jetz a Lungenentzündung wegn dem vielen Regen am Samstag & kann deswegen nich mit aufs Whitsun-Festival nach Marchegg (i sprich des übrigens immer falsch aus) ;(.
Auch egal. Mal gaanz abgesehn von dem gehts mir saumiserabl (wie gesagt: aabgesehn davon); i bin total verkühlt, extremst heiser und gestern hab i leichtes fieber ghabt. Und was mach ich? I gstörte geh heute in the school, wegen ner 2stündigen mathe-SA. Und dann bin ich draufkommen, dass ich die ganze Woche nicht krank sein darf, was voll scheiße is. Morgen Klassenfoto, Mi + Fr Fair Trade Fußballturnier (wo isch beim Leiten dabei bin), Do Musik-Wh & Schlagzeugunterricht & Freitag Abends Marchegg, Samstag Zwerndorf (wenn ich dann noch stehn kann).

Konsum Samstags:
- 2 Tequilla (i komm grad drauf dass doch 2 warn; 1ner mit da meli + 1ner mit da vicky)
- 2 Cola Rum (wovon in dem 1nen halb so viel drin war wie im andren, Frechheit!; der 2te is dann mit Cola Barcadi zamgmischt worden)
- 1 Malibu Orange
e, des war wenig... deshalb hab i bei der SA no genug Gehirnzellen ghabt...

c ya & Ohren steif halten
brav weiterfeiern
29.5.06 19:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung