**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir gehts überhaupt nich scheiße, nein!! Lalala...
Aber hey, zum Teil stimmts ja: ich hab in den Ferien zum ersten Mal seit langem wieder das Privileg genießen können, auszuschlafen & NICHT geweckt zu werden (kA was meine kleine sista davon abgehalten hat).
Hm.


lookts:
http://www.donauinselfest.at
oder
DonauInsel
7.6.06 15:38


Affenbrotbaum

Am Bandcontest in Marchegg (Samstag ) wars einfach SAUGEIL. Bis auf da Naddl ihre Stimme, aber das wissen momentan eh alle & störend wars auch nich mal so. Wir brauchten ja zuerst mal ein paar Umwege, um überhaupt dorthin zu finden
Übrigens war der Insektengitterschriftzug am Weg dorthin gar nicht fluoriszierend leuchtend...
Zur Wertung: siehe Vicky
Baobab kam nur (!!!) auf den 4. Platz. Obwohl die sooo dermaßen gut warn. Das warns eigentlich irgendwie alle. Und die Stimmung. Und der Regen; der war nicht gut, konnte aber vom Zelt draußen gehalten werden. Und das Saufen. Und Evas Ausbeute (*zwinker*; @eva: des nächste mal a bissal nüchterner bleiben,ok?)
Affenbrotbaum rulez.
c yu

(hiern paar pics; Rest siehe Vicky)

DAS EVA-SCHATZERL (+Belinda & Sophie):


DES EVAS AUSBEUTE (von ihr bereits bereut):
(der mitn blauen pulli - *no comment*)


DIE VERSCHWOMMENEN DRUMS:
7.6.06 16:00


soha

Heyhey, Ferien:
mein "tolles" Zeugnis:

Mathe: 4+
Deutsch: 2+
Englisch: 3
Latein: 4 (?)
Geschichte: 3+
Geographie: 2+
Biologie: ?
Physik: 4
Bildnerische Erziehung: 1+
Musik: 1+
Spanisch: 1
Gesundheitslehre: 2+
Leibeserziehung: 1
Religion: 1

(die + dienen dazu, euch mitzuteilen, in welchen Fächern ich mit ner Prüfung wahrscheinlich noch die bessere Note kriegen hätt können. kann mir wer sagen wieso ich soo faul bin?)
egal.

Übrigens: meine Mutter hat die Panzer voll zamgschissn wegen Latein. Sachen wie: Ja, des Zeug interessiert mei Tochter gar ned, nach der 8ten schmeißts die Hefte eh weg, & i verstehs a,... Des beste kommt noch: sie hat ihr tatsächlich ein Buch über Unterrichtspraxis gschenkt. Find i krass. Davo werdn wir dann nächste Stunde zu hörn kriegn.

Ansonsten: LET*S ROCK.
13.6.06 20:54


Ein zahmer Vogel schreit nach Freiheit.
Ein wilder Vogel fliegt!

>> mein neues Motto... is von Erich Fried, i habs zufällig entdeckt.
15.6.06 22:12


DEMO

Mittwoch, also morgen, dem 21.:

Wir sind normalerweise immer dagegen. Ok, na ja, hautsache. Und diesmal heißt das Opfer eben Bush. George W. Bush.
Zur DEMO:
ab 14h = "Kulturprogramm" im Votivpark (kA was des is)
ab 17h = eigentliche DEMO
Sammelpunkt am Westbahnhof

Machts mit!!!!

Ach ja: wegen *durchmachöön*:
mehr oder weniger fix zugesagt ham: Ich, Sandra, Armin, Steffi, (Vicky), Sandra R.
Vom Armin kam die Idee, vo Samstag auf Sommtag auf der Donauinsel zu zelten & sozusagen wirklich des extremst ganze Wochenende zu feiern...

DONAUINSEL ROCKS!!
19.6.06 11:07


BUSH GO HOME

****************geniale Demo****************
Ich wer auf jeden Fall eine Zusatzseite dafür anlegen.. Dem Typen kann nich genug negative Aufmerksamkeit zukommen.

Übrigens: was ich heute auf der derstandard.at seite glesen hab: ein Dialog zw. zwei Polizisten während der Demo:

P1: "Schau, da is ja der BUSH-Planet!"
P2: "Der wird heut aba nicht viel Gschäft machen!"
(*lol*)

Hoch die internationale Solidarität!
22.6.06 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung