**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





soha

Heyhey, Ferien:
mein "tolles" Zeugnis:

Mathe: 4+
Deutsch: 2+
Englisch: 3
Latein: 4 (?)
Geschichte: 3+
Geographie: 2+
Biologie: ?
Physik: 4
Bildnerische Erziehung: 1+
Musik: 1+
Spanisch: 1
Gesundheitslehre: 2+
Leibeserziehung: 1
Religion: 1

(die + dienen dazu, euch mitzuteilen, in welchen Fächern ich mit ner Prüfung wahrscheinlich noch die bessere Note kriegen hätt können. kann mir wer sagen wieso ich soo faul bin?)
egal.

Übrigens: meine Mutter hat die Panzer voll zamgschissn wegen Latein. Sachen wie: Ja, des Zeug interessiert mei Tochter gar ned, nach der 8ten schmeißts die Hefte eh weg, & i verstehs a,... Des beste kommt noch: sie hat ihr tatsächlich ein Buch über Unterrichtspraxis gschenkt. Find i krass. Davo werdn wir dann nächste Stunde zu hörn kriegn.

Ansonsten: LET*S ROCK.
13.6.06 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Droogen-Vicky / Website (16.6.06 12:56)
Oh Gott! das is ja echt org! Das hat sie gemacht???

mittlerweile hast du die Stunde eh schon gehabt: Was war???

mein Zeugnis:
D 1
F 1
E 1
Mam 3+
Be 1
Lü 1
Rk 1
Bio 1
Ph 2
Rw 2
Bvw 1
kup 1
crw 1
ksk 2 (?)
iom 1 oder 2 (?)
erng 1

naja, ich hasse Mathe! Die Lehrerin is so unfair, hat mir "zufälligerweise" auf jeden Test immer um 1/2 Punkt den 2er net gegeben!!!

so, ich glaub, ich hab da jetzt sicher in der Auflistung ein Fach vergessen ... aber egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung