**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





aha

Find i geil: I hab ja vor etlichen Tagen mitn Chr. Schluss gmacht und ka Ahnung ghabt warum. Seit gestern hab i an Grund, ich sag nur Ju, jippie! Und @Armin: I stürz mi ned von der Klippe weil er mir sowieso nix bedeutet hat.

Andre Themen:
jetz wos eh scho alle wissen: Tin Gossa löst sich auf (das is Grund zum Weinen!)und da Armin war mit ner 13-järigen ausm Gym zam (des is Grund, mal wieder an seiner Inteligenz zu Zweifeln; jaja die Männer, gell Eva?).

@Vicky: ich fing die verdammten CD's nimmer & such jetz... i glaub mein Bruder hats verschlammt, arrgh...
18.7.06 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung