**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey Leute

Ich hasse des. Bis jetz war ich krank mit fieber & so (seit Montag). Man hat dann, wenn ma durchs Zimmer geht, eine Wahrnehmung wie nach ein paar Schlückchen Alk zuviel, man wankt dann so. Problem is nur, dass Alk einen aufheitert, Fieber bringt nur Übelkeit und Kopfschmerzen mit!! Verdammt. Aba jetz gehts mir ja wieder mittelprächtig ^^.

Für alle, die jetz nich dazu kommen, mich z sehn, oder umgekehrt, i werd auf jeden Fall am Kick in Stripfing auftauchen (2. Sept.) & schön brav abfeiern, bevor die 7. Klasse uns hat. Tri Pod spieln dort übrigens, mitn Fali an den drums & dem Bayer am Bass (glaub i).

Haltets die Ohren steif!!!!!!!!!!
27.8.06 19:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Droogen-Vicky / Website (27.8.06 21:08)
ich hab zwar noch nix vom Mathias gehört, aber Kies und ich hat's auch erwischt. Er hatte letzte Woche den ur Schnupfen; ich hatte nur leichten
dann simma ins Wald4tel gefahren, die haben Hunde dort. Auf die bin ich allergisch.
Gehustet und herumgeschnäuzt hab ich ohne Ende.
Mal schaun ob das Ashma, Angina oder tatsächlich nur ne leichte Verkühlung war....

gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung