**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag

Hejhej, Leute!
Was tut sich? Hoff mal mehr als bei mir- einzig spannende zur Zeit: ein Haufen "Anti Drogen" und "uuuuhh Alkohol"- Broschüren aus dem jiw-büro. Die sind zum todlachen, ehrlich.
Wie ich erkenne, dass mein Kind Haschisch-süchtig ist.
HAHAHA.

Was andres:
Samstag. 02.09.
Stripfing. Angststadl. (Klingelt's???)
KICK mit:
x TRI POD
x BOBBY PASSADENA
x NORBERD SCHNEIDER & BAND
x YPSILON
EIntritt etwa 7€ (!; es ist's aber wert)

Also brav kommen & vorm Schulbeginn noch auf ein verdammt geniales weiteres Jahr anstoßen.....

PS: bin nich mehr krank *hihi*

and if you walk away
the buildings will fall down


greez
1.9.06 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jeanne - baptiste / Website (4.9.06 11:41)
wir sind wie du sicher bemerkt hast dann am Samstag doch nimma hingekommen. Die Eltern sind mim Auto erst um dreiviertel 11 Uhr zurückgekommen. Zu dieser Zeit lag Kiesi nach Kaffee rufend schlaftrunken auf dem Sofa, also gingen wir gleich schlafen.
Aber das witzige dran ist: dasgleiche hatte ich voriges Jahr mit Eva. Wir waren vom 2days heimgekommen und total müde, wollten aber hin. Wir schauten uns bis es anfangen würde nen Film an, kaum war dieser dann im DVD-player schliefen wir tief und fest. bis Viertel 3 Nachts. Dann wollten wir auch nimmer... jaja, der legendäre "Kick"....
wie war er denn eigentlich heuer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung