**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





das After Kick Fest ODER wie hab ich ne verdammt geile Zeit

x An die Waaaand!
x Kommts Leute, wir schleichen uns weg & drinken dieses wunderbare, blaue Zeig mit Zitronensirup! (Kohl zu sandra, armin, andi, dem tripod-sänger & mir)
x Würstel hintern Acker hauen
x Gelsenstiche bekommt ma nur in Stripfing, echt
x Um 8 fahrn die ganzen bsoffenen auf da Straße - Mama, es is scho ewig grün. (an der Ampel in da Früh)
x HC-Rap & Negerschnitttööön
x Aus verseuchten Kühlschränken trinken und auf ner Akustik-Gitarre jammen, dazu Hosen, Korn und System hören.
x Aspirin schlucken & sich am Freiluftofen die Hände wärmen; einnicken

blablabla. Bist gscheit, wir waren fett. Besonder nach dem Kohl seinem misteriösen WunderAlk, den ma Stamperlweise geleert ham. Und des in nich mal 2 minuten (also mehr hintrenander. So: N großer Schluck Gsöff & ein großer Schluck Zitronenkonzentrat, beides im Mund vermischen und dann runterschlucken. Endgenials. Steht next week beim Falli vl wieder am Programm. Wenn alle da sind.


...
weißt du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will dass du es erfährst ich werde immer an dich glauben egal was auch passiert
...
Tomte- ich sang die ganze zeit von dir
11.9.06 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jeanne - baptiste / Website (11.9.06 21:03)
da habt's as ja ganz schön lustig g'habt ^^

nur... was is mit dem Scheiss-HC-rap?
der is UR behindert! *bistdu*
der kann ur net rappen und der Inhalt is auch das beschissenste, was ich je vernommen hab.
aber recht gut zum drüber amüsieren... ^^

a propos:
Hast das scho gehört?
in Gänserndorf vor der HAK waren die Türken letzte Woche demonstrieren. Mit Plakaten und Polizeischutz!!!
sauorg, oida!
das is ja echt das DÜMMSTE, was sie jetzt noch hätten machen können, wieso sind die blos so naiv???
naja, wie auch immmer:
heut hat ma der Kiesi berichtet, dass das "angeblich" NUR *lol* ein Begräbnis gewesen sein hätt sollen....
ich pack's echt nimma!

aja, warst schon in der Gigerausstellung?
ich war heut mit Kiesi dort weils da immer am Montag minus 50 % Preis gibt. also nur € 4,50
war eigentlich eh geil dort, nur "ein bissal" pervers isser schon, der werte Herr Giger...

lg, Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung