**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





it does not move me

Mir gfällt die myblog-Seite momentan überhaupt nich. Vl werd ichs neu einrichten, mit neuem Link und so. Die Seite bleibt halt dann noch a bissal, bis alle sich umgstellt ham ^^.

Ansonsten... I muss no wen fürs eintanzen finden.. es sin ja no so verdammt viele frei *ironique*, i glaub i frag den Franz morgen (Franz; wie kann ma nur so heißen, endgenialst).

Lots of work tu du... & no time for... es fuckt mich & all die andren halt ganz einfach grad an... v.a. die Holy und der senile Wolf, der nur mer wirres Zeug daherredet, die Knaus mit ihren wahnsinnigen Anwandlungen & da Fabian, des glaubt wieder mal alles besser wissen zu müssen.

Außerdem bin i jetz nimma verkühlt, des merk i daran, dass i des ab jetz riech, wenn da Andi vom Rauchen zrückkommt *grins* (sitzt ja neben mir)....

tschüssetschau &
bis dunno-when

[Nachtrag: sonst gehts mir prima ^^]
12.9.06 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jeanne - baptiste / Website (13.9.06 16:15)
der Franz hat sich schon letztes Jahr an die Belinda versprochen... das weiß ich aus guter Quelle - von ihr selbst!
Frage: Gehst du heuer auch in Auersthal eintanzen? also ich hab's nicht vor! ^^
Gehst du des Wochenende aufs Rescue me oder aufs Bolw up?
sz, Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung