**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Frau Pols und Herrn Zitronensaft!

Weikendorf rockt! Dann, wenn: vollgestopft mit 21-uhriger Pizzazustellung, schiefen Wuzeltischen, zerstaubten Zigarretenstummeln und kreischenden Stimmen, die versuchen Singstar zu meistern. Ach, und Pols Blue Curacao + Zitronensaft, am Ende zwecks mangelnder alkoholischer Flüssigkeit notdürftig gemischt mit deutschem Billigvodka, rockt noch genauso wie am Afterkick. Noch ne kleine Randbemerkung: Ndlich funkts da mal zwischen dem Armin und der Betty (= "Veranstalterin"; drückt beide Augen zu weil da Kohl mit der Wasserpfeife Brandlöcher ins Sofa gebrannt hat).. hat ja auch schön lang jedauert.

Ansonsten.. heut is again Tanzschule.. jipiie.. freu. Dienstag Mathe-SA, nichtfreu. Ich hätt ma dacht, i komm jetz in den Schulrhytmus rein, hat nur bis jetz nicht funktioniert - zu spät schlafen gehn, zu früh (denk ich halt) aufstehn, in school die restlichen HÜs abschreiben, obwohl ich mir geschworn hab, es dieses Jahr bleiben z lassen, etcetera.

Tjaha.

march on
WORKER BEES
know your
enemy
(billy talent)
8.10.06 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung