**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





take off your shoes and I'll throw them in the night

Mathe 5.
Morgen 9 Stunden in school.
Heute 5 Stunden Schlaf.
Neue Jacke 36 Größe.

all this numbers.....
16.10.06 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jeanne - baptiste / Website (23.10.06 21:38)
lol, Ollerdorf
ich hätt wieder net gewusst, wie ich da mit Kiesi hinkomm, ob ich dazu überhaupt in der Lage bin (müde) und überhaupt... das is ur schwierig... ich hasse es
am samstag wollten er und ich DVD schauen, dann simma aber noch bevor wir das Gerät eingeschalten haben volle Wäsch eingepennt. Es ist so schlimm... dauernd penn ich ein... naja auch angenehm eigentlich
Diese Kiffer sind aber echt ein Wahnsinn! Bin ich froh, dass ich mir den Stress mit der Polizei erspart habe und einfach nur daheim gepennt hab... *seufz* LOL
Aber von dem Essl hab ich schon mal was aufgeschnappt. Aber jetzt weiß ich nimma, wer das is.
>wer isses? (beschreibung bitte)
lg, Vicky
aja: was machst an Halloween?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung