**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





The same procedure than every year, James.

Juhee, des neue Jahr hat uns. Nix hat sich verändert, die Leute san de gleichen geblieben und Frösche und Kühe hats auch nicht vom Himmel geregnet. Meine Vorsätze fürs 2007san ja eh relativ bescheiden:

.) de Raucher in meiner Umgebung net permanent vom Rauchen abhalten zu wollen (hat ja eh kan Sinn)
.) my Single -Dasein beenden
.) die Mathe-Prüfung bestehn, notfalls mit die-Nacht-durchlernen & ner Kanne Kaffee)
.) MEHR im Sinne von weggehn, Workshops machen, Sachen organisieren, öftersnach Wien reinfahrn (ned nur shopping, für was gibts Theater und Musseen denn),..
.) Geld sparen für die Sommerferien insbesondere Festivals
.) NIE so viel trinken, um danach kotzen zu müssen
.) nicht wundern, staunen.

Sodala. glg an die Leute aus Baumgarten und Umgebung und natürlich an die in Auersthal (die nicht-verkommenen, you know), Stripfing (insbesondere die Jugendheim-Association), Ollersdorf etcetera.
Freu.
2.1.07 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Droogen-Vicky / Website (2.1.07 21:35)
was hätt sich auch ändern sollen...?!
hab dir übrigens was im icq und per mail geschrieben...

ich versuch net, die raucher zu überreden, damit aufzuhören und nichtraucher zu werden. Ich scheiss sie einfach immer voll zam, wenn
>ich sie nicht kenn und sie wahrscheinlich net wiedesehen werd
>sie in einer Ncihtraucherzone die Frechheit besitzen
>sie nicht fragen
>sie mir damti das Essen verderben
>sie nicht das Recht dazu haben zu rauchen, weil sie zb zu klein sind
>sie mich damit belästigen -was eh immer der fall ist
usw

die Eva ist übrigens auch so eine wie ich
-wir scheissen die so dermaßen zam und lassen unseren ganzen frust an ihnen aus!
don't give up!

apropos:
wer ist denn der Süße, mit dem du vllt bald zamsein wirst?

diesen Sommer geh ich auf kane Festivals, ich brauch kein Geld dafür sparen
ich werde diesen Sommer Geld verdienen! ^^
drauf freuen tu ich mich aber nicht wirklich...

Kiesi besorgt dir ne hak-ball-karte
gymball... >> er rechnet damit, dass wir eh weiche kriegen, da bisher jedes Jahr welche übriggeblieben sind.... dennoch würde ich gerne sicher gehen. Aber ich geb dir noch bescheid. diese woche noch, geht das?
Auf jeden fall will ich dieses Jahr nochmal hingehen! Ihr tanzt ja heuer ein!
aja: mit wem wirst denn jetzt eintanzen?
hast ein Websingles-profil?

lg, und sz
Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung