**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





school

take off your shoes and I'll throw them in the night

Mathe 5.
Morgen 9 Stunden in school.
Heute 5 Stunden Schlaf.
Neue Jacke 36 Größe.

all this numbers.....
16.10.06 12:10


Haha

Es hat uns wieder *snief*.
Die ärgste Verarsche in Psycho & Chemie etcetera. Den Stundenplan stell ich auch noch rein. & Ne verbessere Zitate-Seite. Wird Zeit dass ich mal aufräum und so..
7.9.06 19:08


soha

Heyhey, Ferien:
mein "tolles" Zeugnis:

Mathe: 4+
Deutsch: 2+
Englisch: 3
Latein: 4 (?)
Geschichte: 3+
Geographie: 2+
Biologie: ?
Physik: 4
Bildnerische Erziehung: 1+
Musik: 1+
Spanisch: 1
Gesundheitslehre: 2+
Leibeserziehung: 1
Religion: 1

(die + dienen dazu, euch mitzuteilen, in welchen Fächern ich mit ner Prüfung wahrscheinlich noch die bessere Note kriegen hätt können. kann mir wer sagen wieso ich soo faul bin?)
egal.

Übrigens: meine Mutter hat die Panzer voll zamgschissn wegen Latein. Sachen wie: Ja, des Zeug interessiert mei Tochter gar ned, nach der 8ten schmeißts die Hefte eh weg, & i verstehs a,... Des beste kommt noch: sie hat ihr tatsächlich ein Buch über Unterrichtspraxis gschenkt. Find i krass. Davo werdn wir dann nächste Stunde zu hörn kriegn.

Ansonsten: LET*S ROCK.
13.6.06 20:54


Isch hab in Deutsch ne 1!
Bei ner Problemarbeit über: Wieso werden Gruppen & einzelne Personen in letzter Zeit immer brutaler beim Durchsetzen ihrer Meinungen & Wünsche?
Ah! I hab natürlich a die Nazis & so erwähnt.. hat voll reinghauen.. wird a mal Zeit nach den Fetzn, z.B. beim von uns allen gehassliebten Ph-Test, der glorreicherweise am Samstag erneut stattfindet
c ya & Ohren steif halten

PS: was machtsn alle am Samstag?
16.5.06 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung