**my confusing being**Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

  Startseite
    free time
    school
    thoughts
  Über...
  Archiv
  ICQ etcetera
  Ich und
  *Schokolade*
  *wesentliches*
  *zu lesen*
  x wahre worte x
  *Schönes*
  *Einstellung*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Vicky
   FM4- you're at home baby
   smoke kills
   United roots
   Konrad Lorenz Gym
   Sozialistische Jugend



"..Höflichkeit ist keine Pflicht.." (G.E.Lessing)

http://myblog.de/patchuli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


le bic (schon wieder)
( Email / Website )
19.2.06 13:55
aloha...
aha ein neues design also =) schade kein arnim mehr. aber trotzdem sehr zu akzeptieren xD
ich weiß nich ob du es gesehen hast, aber ich hab deinen eintrag bei mir dankend angenommen und sogar kommentiert.
lass krachen und evtl. bis zum nächsten mal...
le bic



le bic
( Email / Website )
12.2.06 13:49
moin moin,
was sieht man als erstes? den herrn arnim von den beatsteaks, gleich einen eintrag im gb wert =)
wegen "zu lesendes" sehr vernünftig... kafka's verwandlung und der kleine prinz sind ja wirklich beinahe pflicht. ich kann dir beides auch mehr als nur empfehlen. ich zum beispiel bin gerade an "das schloß" von kafka, auch sehr gut (bisher zumindest =)).
joa, ansonsten ein schöner blog, obwohl's nicht ganz meine farben sind... nen blog habe ich neben meiner seite auch noch: http://www.myblog.de/bic-it (wobei das gästebuch des blogs das gleiche wie das meiner seite ist, falls du mich also besuchen solltest... xD)
aber wurst, weiter so, lass krachen und tschö mit ö
le bic



chucky100
( -/- )
12.2.06 13:31
Hi! Die Seite" ist schon mal ganz geil! Hoffe, dass die Seite in den nächsten Tagen auch weiter bearbeitet! Ich glaube du hast was drauf......... Wenn du Bock hast mal meine Site zu sehen, würde ich mich freuen, wenn du auf

www.myblog.de/chucky100


reinschauen würdest. Gerne darfst du nen Eintrag ins Gästebuch machen!und noch was deine seite ist gut deshalb
biete ich dir wenn du auf deiner seite einen link von mir (www.political-war.de.ki)auf der startseite unter links hinterlässt, werde ich dir auch einen auf meiner geben.


Mann muss mir nur noch mit einem Kommentar oder GBeintrag Bescheid sagen das er es gemacht hat.
(Achtung:sobald der Link nicht meher existiert wird er gelöcht)

Danke euer chucky!



Julie
( Email )
3.2.06 12:50
Sandra =D lol
Ja du hast gesagt ich soll dir schreiben also schreib ich obwohl ich nicht weiß was ich schreiben soll aber ich schreib halt dauernd irgendwas damit ich was schreib also reg dich nicht über mein Geschreibe auf ich schreib halt nur weil du gesagt hast, dass ich schreiben soll. q.q ~

*schreib* ich glaub du hasts verstanden xD
Ich sitz hier mit der Sandra und geh Jahresberichte durch oOv
Du stehst übrigens bisschen weiter hinter mir und bringst uns
welche, in diesem Sinne: Nur noch 3 Stunden ^0^b

*Jahresbericht mag* Gimme >.< !!!



Droogen-Vicky
( / Website )
31.1.06 23:05
Heut, als ich verfrüht von der Schule heimgefahren bin, hab ich welche aus deiner Klasse getroffen (Eva,..) da kannst du ja auch net weit gewesen sein, oder? Du warst da grad beim Thalia das Buch suchen & kaufen, ne?
Ich bin jedenfalls um halb1 mim Brezlaver nach D-Wagram gefahren.
Ich glaub ich kann morgen doch net kommen und zuhören bei eurer Probe. Ich bin erkrankt. Also jetzt net nur im Geist sondern vA im Körper. Kreislaufschwäche oder so ein Scheiss - lieg den ganzen Tag schon im Bett, schaf, schwitz, hab Schädelweh und mir is schwindelig und teilweise auch schlecht; hab aber seltsamerweise kein Fieber.
Genau dieselben Symptome hat mir der Kiesi gestern von sich erzählt. Das heißt er hat mich da mit irgendwas angesteckt *Zähneknirsch*.
Naja, Hauptsache ich werd vor den Ferien wieder gesund, der Rest is mir eh wurst.
Wie auch immer....
Wir sehen uns.
lg, Vicky



Droogen-Vicky
( / Website )
30.1.06 22:35
heyho, musi-operated sozi-girl!

am Mi hab i scho Zeit, da fohr i vl gor net in de Schui, wei do homma an ur scheiss-Stundenplan.
Ab wann spielt ihr denn?
Aja! Was willst du den großartig über die Verwendung einer Sektflasche nachdenken? *lach*
Hellsing nehm ich voraussichtlich auch mit, wenn ich's net scho wieder vergess ...und "Follow the leader" hätt i dir scho längst gebrannt! Ich hab scho ur lang nix mehr gebrannt, ich kann's ja auch mal wieder versuchen ... *lächel*
Übrigends: brenn mir auch was! Ich hab "Musik-Notstand" sozusagen *hehe*
Um die Bilder vom Ball muss ich Mathias selber noch fragen ...sobald ich ihn ihrem Besitz bin, lasse ich sie dir auch zukommen!
Vom Kafka hab i vorher wie gesagt noch nie was gehört, hört sich aber "lusitg" an! *hui*
Hab aber zurzeit selber ur viel zu lesen...

*huhu* Ich fürchte mich vor deinem Sarkasmus!
vale, Vicky



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung